Newsletter
Itexpool

Rezensionen zu: INTEX Prism Frame Pool 300x175x80 26784

Datum: 20.08.2018
Autor: Gast
Rezensionen zu: INTEX Prism Frame Pool 300x175x80 26784

Rezension:

Pool ist Preis/Leistung top. Allerdings sind die 32mm Schlauchanschlüsse für An- und Absaugung etwas instabil, und liegen nicht vollständig an der Seitenwand an. Ein normaler 38er Anschluss welcher auch meiner Sandfilteranlage beilag, wäre die elegantere Lösung, aber diesen kann ich halt leider nicht verwenden. Ist konstruktionsbedingt aber wohl auch nicht so einfach zu lösen. Aufbau und Stabilität des gesamten Sets sind aber wirklich gut. Auch die beiliegende Leiter ist für diesen Preis wirklich ok.

Bewertung:4 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert