Newsletter
Itexpool

Rezensionen zu: Intex Sandfilteranlage II bis 32m³ 26646 GS

Datum: 21.08.2017
Autor: Gast
Rezensionen zu: Intex Sandfilteranlage II bis 32m³ 26646 GS

Rezension:

Unser Pool hat die Maße 488x122. Habe mich für diese Sandfilteranlage entschieden wegen dem Preis und der Bewertungen. Die Pumpe wurde mit Adaptern (separat bestellt) an die 32mm Schläuche angeschlossen. Das ganze läuft ohne Probleme. An Zubehör wurde 2x 38mm Schläuche, Auslaufdüse 38mm mitgeliefert. Der Sand ist nicht dabei. Die Pumpe läuft absolut ruhig und leise. Bin begeistert, auch von dem Ergebnis. Kann sie nur weiter empfehlen

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert