Newsletter
Itexpool

Rezensionen zu: INTEX Pool Filterpumpe 9462 L/H 28634 GS

Datum: 13.05.2018
Autor: Gast
Rezensionen zu: INTEX Pool Filterpumpe 9462 L/H 28634 GS

Rezension:

Schneller Service sehr gute Vepackung (Die Packung wahr trotzdem zertrümmert)Wahre war trotzdem nicht defekt!
Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie eine Sendung erhalten,wo die Verpackung oder der Inhalt nicht defekt war.Zum Teil wird die Wahre sogar mit Neuer schwarzer Folie verpackt um den Kunden zu Täuschen!!! Es ist sehr wichtig die Wahre auszupacken und zu kontrolieren bevor Sie unterschreiben!!!!Habe deswegen einen Schaden von 3500.-- Euro erliten.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert