Newsletter

Rezensionen zu: Intex 4 Personen Profi Boot -Set Mariner 4 68376

Datum: 02.12.2017
Autor: Gast
Rezensionen zu: Intex 4 Personen Profi Boot -Set Mariner 4 68376

Rezension:

INTEX glauben, dass dies auf ein kleines bisher ungefundenes Loch in der Bootshaut zurückzuführen ist,Nein, es sind tatsächlich mehrheitlich die Ventile. (Ich selbst habe 12 Stück (!) welche schadhaft sind)
Woran erkennt man nun diese betroffenen Ventile ?
Die münzengrosse Ventilmembrane am unteren Ende des Ventils ist bei diesen Ventilen leicht glänzend und etwas nach Innen gewölbt, während die GUTEN also dichten Ventile eine absolutew GERADE aufliegende und matt aussehende Membrane besitzen. Reklamationen bei INTEX entweder nicht beantwortet oder als "Fehler unbekannt" negiert. Wie immer in solchen Fällen bin ich natürlich "der Einzige" welcher bisher reklamiert hätte.
Nun, es gibt aber gottseidank andere Lieferanten, welche ebenfalls passende BOSTON-Ventile herstellen welche für INTEX verwendet werden können und welche jedoch absolut dicht sind.
Das Boot aber als solches ist ok.

Bewertung:4 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel0
Summe0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert