Newsletter
Itexpool

Rezensionen zu: Whirlpool PureSpa Intex SPA Bubble Therapy + Kalkschutz 28476

Datum: 30.05.2016
Autor: Gast
Rezensionen zu: Whirlpool PureSpa Intex SPA Bubble Therapy + Kalkschutz 28476

Rezension:

Ich wurde durch eine Fernsehsendung auf das Produkt aufmerksam, dass heißt ich wußte vorher nicht, das es aufblasbare bezahlbare Whirlpools gibt.
Nach der Bestellung wurde der Poool sehr schnell mit einer Spedition geliefert. Der Aufbau war mit der beiliegenden Dokumentation ein Kinderspiel. Wir nutzen ihn jetzt mittlerweile 4 Wochen und sind restlos begeistert. Die Geräuche der Pumpe halten sich in Grenzen. Besonders gefällt uns auch die Abdeckung, zum einen kann man sie auch ohne zweiten Mann benutzen und zum anderen hält sie durch das Luftpolster auch bestimmt die Wärme. Zu den Heizkosten kann ich noch keine Aussage treffen, derzeitig lasse ich die Temperatur auf 30 °C.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert