Newsletter
Itexpool

Rezensionen zu: Intex Elektro Motor 12V für Schlauchboote 68631

Datum: 11.09.2016
Autor: Gast
Rezensionen zu: Intex Elektro Motor 12V für Schlauchboote 68631

Rezension:

Der Motor ist sehr kräftig und die Bedienung ist wirklich einfach. Alles macht einen wertigen Eindruck.
Mit einer 120 AH Bootsbatterie bin ich mit einem 4 m Schlauboot zu zweit 5 Stunden auf Stufe 3 gefahren (reine Fahrtzeit) und das Voltmeter zeigte immernoch 12,4 V an. Also noch genug Strom für 1-2 Stunden übrig. Die LED-Batteriezustandsanzeige am Motor ist m.E. nach zu ungenau. Schon nach 3 Stunden Fahrt leuchtete nur noch 1 LED, d.h. es wurde suggeriert, dass der Akku bereits fast leer wäre, was aber nicht der Fall war. Ansonsten kann man den Motor absolut empfehlen.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert