Newsletter
Itexpool

Rezensionen zu: INTEX Akku Pumpe 12V / 230V 66622

Datum: 21.05.2013
Autor: Gast
Rezensionen zu: INTEX Akku Pumpe 12V / 230V 66622

Rezension:

Gute Pumpe für Luftbetten/Matratzen. Im Akkubetrieb 3 Matratzen von Intex aufgepumpt mit der Größe 90/190. Das aufpumpen pro Matratze dauert rund 2 Min, mit dem mittelgroßen Ventiladapter. Die Matratze kann auch abgesaugt werden. Danach noch eine größere(140/190) alte Luma mit dem kleinen Ventil aufgepumpt, allerdings war diese nach 6 Min ungefähr zu 85% aufgepumpt aber der Akku war leer. Daher ergibt sich eine Gesamtlaufzeit des Akku nach dem ersten Laden an 230V( 10 Std an 230V 1 Std an 12V nach Bedienungsanleitung) von 12-13 Min. Danach besteht noch die Möglichkeit die Pumpe am Zig.Anzünder eines Autos anzuschließen und weiter zu Pumpen, aber nicht an 230 V das Netzteil dient nur zur Ladung! Der Hersteller gibt auch eine max. Laufzeit von 10 min an danach sollte die Pumpe abkühlen. Bei meinen Pumpversuchen war sie aber nach den 13 Min nicht besonders heiß nur etwas mehr als Handwarm. Die Pumpe macht einen stabilen Eindruck und die Lautstärke während des Pumpvorgang ist auch nicht übermäßig.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert